Willkommen in unserem Kosmetikstudio

Zum 01. Januar übernahm ich das hervorragend aufgestellte und mit modernster Technik und Produkten ausgestattete

Kosmetikstudio

für Ästhetik, Figuranwendungen und Kosmetik von Frau Heike Kluge. Frau Kluge beschloß das Kosmetikstudio abzugeben, da sie sich beruflich verändern möchte. Ich als langjährige Kundin habe das Studio nun  übernommen. Gleichzeitig besitze ich seit dem Jahr 2006 ein eigenes Kosmetikstudio in Freital. Eine entsprechende Ausbildung kann jederzeit von mir und meinen Mitarbeitern nachgewiesen werden. Mit fug und Recht kann ich sagen, dass ich Inhaberin der größten und am besten ausgestatteste Kosmetikinstitut in Freital besitze, welches derzeit auf der Turnerstraße 1 und ab März 2018 auf der Burgker Straße 112, im Haus der Schönheit, in Freital seinen Sitz hat.

Mein zusätzliches Studio in Dresden Striesen zeichnet sich durch eine hervorragende Lage mitten in der Landeshauptstadt Dresden aus. Das Studio verfügt über die absolut neueste und dem Stand der Technik entsprechenden Ausstattungen und Räumlichkeiten. Weiterhin ist es unseren Gästen möglich nach der Behandlung eine Dusche (kalte oder heiße) zu nehmen, sowie direkt vor dem Geschäft zu parken.

Kosmetikstudio Dresden Außenansicht

Unsere Leistungen

Kosmetische Behandlung

Unsere Kosmetischen Behandlungen führen wir in Dresden mittels Produkten u.A. der Firma Image Skincare durch.

Gesichts- und Körperpflege

Wir sind Spezialisten in der Gesichtspflege und Körperpflege. Abgesehen von den Präparaten im Studio, können wir nahezu jedes mögliche Kosmetikprodukt zum günstigen Preis für Sie bestellen.

Massage

Eine kleine Auszeit zwischendurch? Mit unseren Schulter-Nackenmassagen können Sie nach der Mittagspause entspannt in die 2. Tageshälfte starten. Besonders zu empfehlen, wenn es im Büro mal wieder länger wird.

Anti-Aging

Wie wäre es, in der Mittagspause gegen die Hautalterung vorzugehen? Mikrodermabrasion
Zur Minderung von kleinen Fältchen, Narben, großen Poren, unreiner Haut, Schwangerschaftsstreifen und Altersflecken.
Reinigung, Enzympeeling, Mikroderm, Pflege. Das alles in nur 30 Minuten.

Haarentfernung

Die Entfernung von unerwünschten Haaren führen wir in Dresden und auch in Freital durch. Die Haarentfernung wird mittels Zuckerpaste (Sugaring) oder Heißwachs durchgeführt. Selbstverständlich auch im Intimbereich. Weitere Infos zu unserem Angebot erhalten Sie in der Rubrik Angebote oder unter Haarentfernung Dresden